Hilf uns Leben retten!

Deine Spende hilft uns, Leben zu retten.

So können wir zum Beispiel unsere angehenden Schwimmausbilder zu Lehrgängen schicken, um auch in Zukunft weiterhin zahlreiche Anfänger-Schwimmkurse anbieten zu können. Aber auch Trainingsmaterial oder unsere Einsatzfahrzeuge und -boote benötigen Wartungen und Reparaturen, die wir nur durch eure Spenden stemmen können.

Egal ob regelmäßig oder nur einmalig, wir freuen uns über jede Unterstützung!

Jetzt Spenden!

Verwendungszweck

Hinweis: Spenden werden erst ab einem Betrag von zwei Euro eingezogen, da die zu zahlenden Gebühren die Höhe der Spende sonst übersteigen.

Spender

Zahlungsinformationen

Die DLRG wird Deinen Spendenbetrag nach 7 Werktagen (Bankarbeitstagen) einziehen. Weitere Angaben zur Lastschrift erhältst Du am Ende des Spendenvorgangs.

Du hast Fragen zu deiner Spende?

Vorsitzende: Stefanie Gödecke
Vorsitzende
Stefanie Gödecke
spenden(at)neustadt-am-ruebenberge.dlrg.de

Weitere Informationen findest du hier

Spendenbescheinigung gewünscht?

Für Spenden bis zu 200€ kannst du einfach den Kontoauszug als Spendenbeleg zusammen mit der Steuererklärung beim Finanzamt einreichen, um diese steuerlich anerkennen zu lassen.

Bei Spenden über 200€ stellen wir dir natürlich auch gerne eine separate Spendenbescheinigung aus. Sag uns gerne kurz Bescheid.