Weihnachtsgruß

Veröffentlicht: 23.12.2019
Autor: Christina Lagerbauer

Liebe Vereinsmitglieder,
alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Verein – die DLRG Neustadt a. Rbge.
Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Bereichen unseres Vereins viel geleistet. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Zusammenarbeit bedanken und wünsche allen Mitgliedern, Rettungsschwimmer, Trainern, Eltern und Freunden ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
Steffi Gödecke