Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Weihnachtsfeier der Jugend

Veröffentlicht: Sonntag, 08.12.2019
Autor: Ramona Jansen

Unsere persönliche Weihanchtsbäckerei

Am Samstag den 7. Dezember waren wir pünktlich zur Weihnachtszeit wieder sehr fleißig. In unserer persönlichen Weihnachtsbäckerei wurden große und kleine Kekse in verschiedensten Formen kreiert. Manche Kekse schafften es auch noch zur Dekorations-Station, bevor sie im Bauch landeten.

Außerdem gab es warmen Kinder-Punsch, etwas Weihnachtsmusik und viel Spaß beim Basteln, Malen und Billard spielen. Jedes Kind bekam am Ende noch einen Schokoweihnachtsmann vom Nikolaus und konnte die frisch gebackenen Kekse stolz mit nach Hause nehmen.

Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und wünschen euch allen noch eine fröhliche Weihnachtszeit und einen schönen 2. Advent!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing