Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungsschwimmen, Rettungssport / Wettkämpfe, Jugend, Sport

Trainingslager in Worpswede

Veröffentlicht: Dienstag, 14.01.2020
Autor: Christina Lagerbauer

36 Schwimmer trainieren für die Bezirksmeisterschaften

Vom 11.01.20 - 13.01.20 verbrachte die DLRG Neustadt ihr traditionelles Trainingslager in Worpswede. 36 motivierte Schwimmer machten sich am Freitag zur ersten Trainingseinheit im Hallenbad Worpswede auf. Hungrig ging es dann zur Jugendherberge, wo auch schon das Abendessen auf alle wartete. Am nächsten Tag ging es dann weiter mit einer längeren Trainingseinheit im Hallenbad. Techniktraining, Ausdauer und Üben der Staffeln für die Bezirksmeisterschaften am 25.01.2020 in Springe standen dabei unter anderem auf dem Programm. Abends wurde gemeinsam der Preis ist heiß gespielt und alle fielen danach erschöpft ins Bett. Mit Muskelkater in den Beinen haben alle nach dem Frühstück nochmal die Zähne zusammengebissen und die letzte Trainingseinheit mit Erfolg beendet. 
Gut gewappnet für die Bezirksmeisterschaften am 25.01.2020 fuhr die DLRG-Kolonne wieder Richtung Heimat nach Neustadt.
Es war ein tolles Wochenende und hat sehr viel Spaß gemacht! Wir möchten uns an dieser Stelle auch herzlich bei den Ortsgruppen Wunstorf und Garbsen für die Fahrzeugausleihe bedanken.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing