Mitgliederveranstaltungen, Jugend, Sport

Veröffentlicht: 16.01.2019
Autor: Ramona Jansen

Jugend wappnet sich für Bezirksmeisterschaften

Am Freitagnachmittag ging es traditionell wieder auf zum Trainingslager nach Worpswede. Dieses Jahr war die Gruppe an motivierten Schwimmern so groß, dass wir gleich mit 4 DLRG-Bussen ausrücken konnten.

Dort angekommen durfte sich beim Abendessen jeder nochmal stärken, bevor es dann auch schon ins Schwimmbad zur ersten Trainingseinheit ging. Am nächsten Tag gab es Vormittags ein bisschen freie Zeit zum Spielen und Entspannen. Nach dem Mittag ging es weiter mit Trocken- und Nassübungen für alle Altersklassen. Am Ende des Tages haben sich alle zum "Spiel des Lebens" versammelt, bevor es dann für manche eher und für manche später ins Bett ging.

Mit Muskelkater in den Beinen haben alle nach dem Frühstück nochmal die Zähne zusammengebissen und die lezte Trainingseinheit mit Erfolg beendet. Gut gewappnet für die Bezirksmeisterschaften am 26.01.2019 fuhr die DLRG-Kolonne wieder Richtung Heimat nach Neustadt.

Es hat uns riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!