Rettungssport / Wettkämpfe, Jugend

Autor: Christina Lagerbauer
Foto: Oliver Seitz

Erfolgreiche Rettungsschwimmer des Jahres 2015 wurden geehrt

Am 19. Februar fand wieder die Sportlerehrung des Sportrings in Neustadt statt. Die DLRG war sowohl durch Einzelschwimmer als auch durch Mannschaften vertreten, die für ihre Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften im Januar 2015 geehrt wurden.

Bonke Beermann belegte den 2.Platz in der Altersklasse (AK) 12, Ole Lüdtke den 1.Platz in der AK 13/14. Ebenfalls für den 1.Platz wurden Ramona Jansen (AK offen), Sandra Fistler (AK 25) und Thorsten Stock (AK offen) geehrt.

Marten Bruns, Maxime Cordes, Ben Rybak und Bonke Beermann belegten mit ihrer Mannschaft den 2.Platz der AK 12 männlich und Annika Eickhoff, Lea Asmussen, Lana Meyer und Philine Lopitzsch den 1.Platz der AK 12 weiblich.

Den 2.Platz belegten sowohl Toby Batholomay, Ole Lüdtke, Max Taute und Maximilian Eickhoff (AK 13/14), als auch Kim Determann, Linda Giers, Amber Maniera und Lisa-Marie Steuber (AK 15/16).

Kristin Ahrens, Melanie Börke, Sandra Fistler und Kathy Wunderlich (AK 100), Christian Hinte, Ingo Langhof, Andreas Wagener und Thorsten Stock (AK offen männlich) und Ramona Jansen, Hedda Stoy, Anna Spielvogel, Lena Domberg-Tegtmeyer und Christina Lagerbauer (AK offen weiblich) wurden jeweils für den 1.Platz geehrt.