Sommerfest an der Leine

Veröffentlicht: 31.08.2016
Autor: Christina Lagerbauer

Am Sonntag, den 21.08.16, fand das Sommerfest der DLRG Neustadt statt.

Viele Mitglieder, Eltern und Geschwister folgten der Einladung und verbrachten einen entspannten Nachmittag  auf der Wiese vor Schloss Landestrost.

Es wurden mehrere Fahrten mit den Rettungsbooten auf der Leine angeboten, die Hundestaffel stellte ihre Arbeit und die Hunde vor und es wurden verschiedene Spiele gespielt. Das Highlight war ein großer Menschenkicker.

Am Abend wurde gegrillt und man hat den Tag bei leckerem Essen und netten Gesprächen ausklingen lassen.