Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Radtour in den Kletterpark Mardorf

Veröffentlicht: 07.07.2019
Autor: Ramona Jansen

Dieses Mal galt es sich in schwindelerregender Höhe fortzubewegen. Am Samstag, den 22. Juni, machte sich die Jugend der DLRG Neustadt mit dem Rad auf den Weg in den Kletterpark "Sea Tree" nach Mardorf.

Dort erwarteten uns 3 Parkoure mit unterschiedlichen Herausforderungen. Mit dabei eine große Seilbahn und eine Abseilplattform. Zur Stärkung für Zwischendurch gab es ein leckeres Picknick, zu dem jeder eine Kleinigkeit beigetragen hat. Alle hatten sehr viel Spaß und wollten nach 8 Runden immer noch nicht aufören zu klettern.

Doch ein paar Kräfte mussten ja noch für die Rückfahrt mit dem Rad aufgespart werden. Etwas kaputt, aber sichtlich zufrieden kamen wir am Nachmittag dann wieder in Neustadt an.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.