Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Sport

Probetraining im BALNEON

Veröffentlicht: Dienstag, 24.04.2018
Autor: Christina Lagerbauer

Nicht mehr lange, dann geht es endgültig los im neuen Hallenbad.

Am 23.4. durfte die DLRG Neustadt schon mal im BALNEON ein Probetraining absolvieren. Das Kursbecken, das Sportbecken, die Whirlpoolliegen, die neuen Umkleidekabinen... alles durfte einmal ausprobiert werden.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den 07.05.2018, wenn es dann endlich mit dem regulären Trainingsbetrieb weitergeht und wünschen dem BALNEON einen guten Start ab dem 05.05.18.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing