Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliederveranstaltungen

Ortsgruppe präsentiert sich bei Goldenem Sonntag

Veröffentlicht: 19.03.2023
Autor: Linus Weiß

Beim goldenen Sonntag präsentiert sich die Ortsgruppe Neustadt am Rübenberge als Teil der Blaulichtmeile. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, unseren Bootstrupp als Teil des Wasserrettungszuges Hannover-Land anzuschauen. Dieser besteht aus unserem T6 mit Allradantrieb als Zugfahrzeug und unserem Hochwasser-Arbeitsboot, der Moritz. Natürlich dürft ihr uns aber gerne auch mit allen anderen Fragen zum Thema DLRG löchern.

Kinder können sich auf ein Treffen mit Nobbi, unserem Maskottchen aus der DLRG/ Nivea Kooperation, freuen. Als krönender Abschluss bietet sich ein gemeinsames Foto mit der knapp zwei Meter großen Badeente an.

Wir freuen uns darauf, euch im Laufe des Nachmittages zahlreich in der Innenstadt auf der Marktstraße zu treffen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.