Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Neustädter Wasserratten machen Nettebad unsicher

Veröffentlicht: 11.03.2023
Autor: Linus Weiß

Am verschneiten Samstagmorgen ging es mit 35 Kindern und acht Betreuern los ins Nettebad nach Osnabrück. Nach der witterungsbedingt etwas längeren Anreise konnten die Kinder es kaum erwarten, das Erlebnisbad mit Norddeutschlands größtem Rutschenpark zu erkunden. In kleinen Gruppen konnten die Kinder die verschiedenen Rutschen austesten, sich durch den Strudel strömen lassen oder im Hindernisparcours ihr Können beweisen. Auch das Wellenbecken erfreute sich großer Beliebtheit. 

Am Nachmittag hieß es dann auch schon wieder fertig machen für die Rückfahrt. Nach einem Tag voller Spiel und Spaß waren die Kinder sehr erschöpft und so war es in den Autos dementsprechend ruhig. Die Rückfahrt verlief problemlos und so konnten alle Kinder am frühen Abend wieder wohlbehalten in Neustadt von ihren Eltern in Empfang genommen werden.

 

Wir bedanken uns bei der Ortsgruppe Garbsen, die uns ihren MTW zur Verfügung gestellt hat.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.