Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neustädter Hallenbad schließt

Veröffentlicht: 05.03.2018
Autor: Thorsten Moritz

Trainingsende im alten Hallenbad am 26.03.

Das Hallenbad Neustadt stellt am 29.03.2018 seinen Betrieb ein. Damit steht fest: der letzte Trainingstag im alten Hallenbad wird der 26.03.2018 sein.
Wann es im neuen Hallenbad, dem Balneon, weiter geht, wissen wir leider derzeit auch noch nicht. Sobald wir nähere Informationen haben, geben wir euch natürlich umgehend in einem Infoabend, per E-Mail und auf der Internetseite Bescheid.
Eins ist aber sicher: der Trainingstag bleibt weiterhin der Montag, ggf. mit etwas veränderten Zeiten.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.