03.03.2018 Samstag Sportlerehrung 2017

DLRG Neustadt Sportlerehrung 2017

Neustädter Rettungsschwimmer im vergangenen Jahr wieder ausgesprochen erfolgreich

Im Jahr 2017 waren die Neustädter Rettungsschwimmer ausgesprochen erfolgreich. Zahlreiche Bezirksmeister stellten die Neustädter, dafür würden sie im Rahmen der Sportlerehrung nochmals als teilnehmerstärkste Gruppe von der Stadt Neustadt geehrt.

Bei der Sportlerehrung konnte die neue Sportbekleidung, gesponsert durch Korallus Hörgeräte aus Garbsen, der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Von: Thorsten Moritz

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Thorsten Moritz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden