Rettungssport / Wettkämpfe, Jugend

Landesmeisterschaften und Landesjugendtreffen 2023

Veröffentlicht: 02.04.2023

Dieses Wochenende haben die Landesmeisterschaften und das Landesjugendtreffen stattgefunden. Knapp 1300 DLRGler haben sich in Achim getroffen, um dort in verschiedenen schwimmerischen Disziplinen gegeneinander anzutreten. Für die Kleineren standen wieder viele Spielmöglichkeiten auf dem Programm, z.B. Schminken, Basteln und ein Rollstuhl-Parcours. Abends wurde im Nightcenter zusammen gefeiert.

Wir sind mit drei Mannschaften und einem Einzelschwimmer angetreten.
Die Platzierungen:
AK 15/16m - 11. Platz
AK offen w - 16. Platz
AK 170 m - 2. Platz
Lando Diskau - 12. Platz

Wir gratulieren zu den Erfolgen.

Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht und wir bedanken uns für die tolle Veranstaltung.