Mitgliederveranstaltungen, Jugend

Veröffentlicht: 05.02.2016
Autor: Ramona Jansen

Zuwachs im Jugendvorstand

Am 02. Februar fand die Jugendhauptversammlung mit Neuwahlen des Jugendvorstandes im Jugendhaus statt. Drei Jahre gingen wie im Flug vorbei und es war Zeit etwas frischen Wind in den Jugendvorstand zu bringen.

Stefanie Gödecke bleibt weiterhin die Jugendleiterin und Christian Hinte der stellvertretende Jugendleiter. Drei weitere Mitglieder des Jugendvorstandes sind geblieben: Hedda Stoy (Öffentlichkeitsarbeit), Christina Lagerbauer (Kindergruppenarbeit) und Ramona Jansen (Fahrten, Lager und internationale Begegnungen). Neu dazu gekommen sind dieses Jahr Hannah Schneider (Schwimmen, Retten und Sport) und Lena Domberg-Tegtmeyer (Beisitzer).

Nach den Wahlen haben alle Ideen und Wünsche für Freizeitveranstaltungen in diesem Jahr geäußert. Nun wird der Vorstand schauen, welche davon gut umsetzbar sind. Zum Abschluss haben alle zusammen selbstgemacht Pizza gegessen, sich am Billiardtisch ausgelassen und Gesellschaftsspiele gespielt.

Der neue Jugendvorstand freut sich über die Wahl und die kommenden drei Jahre mit viel Spaß und gemeinsamen Abenteuern!