Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Jugend im Kletterpark Isernhagen

Veröffentlicht: 02.06.2016
Autor: Ramona Jansen

Nicht nur im Wasser machen die Schwimmer der DLRG Neustadt eine gute Figur, auch schwindelerregende Höhen wissen sie zu meistern. Im Hochseilgarten in Isernhagen kletterten sie am 29. Mai mutig auf 3 Parkouren.

Dem anfänglich schlechten Wetter zum Trotz ließ sich niemand davon abbringen, an einem solchen Spektakel beizuwohnen. Eine große Seilbahn und die Abseilplattform in knapp 12m Höhe waren die Höhepunkte der Parkoure.

Erste Zweifel, sich in große Höhen zu begeben, verflogen rasch und es war ein großer Spaß für alle.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.