Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

HundeWeihnachtsfeier des Rettungshundestaffel

Veröffentlicht: 27.12.2015
Autor: Thorsten Moritz

Es weihnachtet sehr...

Am 19.12.2015 richtete die Rettungshundestaffel bei eher frühlingshaften Temperaturen im Bordenauer Wald eine „Hundeweihnachtsfeier“ aus. Eine bisher in Neustadt und Umgebung neue Veranstaltung.

Eingeladen waren alle Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern zu einem geselligen Beisammensein zum Klönen, Kekse essen und Glühwein- oder Kakaotrinken. Wer mochte, konnte an einer Rallye durch den Wald teilnehmen, bei der Hund und Herrchen (oder Frauchen) ihr Geschick und gute Zusammenarbeit unter Beweis stellen konnten; sich von Tierfotografin Eilina Oertelt fotografieren lassen oder von Hundeosteopathin Friederike Franze beraten lassen.

 Wir danken allen, die da waren und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.