Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hund besucht Hund

Veröffentlicht: 17.05.2018
Autor: FM

Staffelübergreifendes Training

Am 06.05.2018 hatte unsere Rettungshundestaffel Besuch von den DLRG Rettungshundestaffeln Langelsheim und Georgsmarienhütte. Nach dem ersten Kennenlernen startete das Training zunächst in zwei Gruppen für die Flächensucher und einer Gruppe für die Mantrailer.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurden Erfahrungen und Meinungen ausgetauscht. Der sonnige Nachmittag wurde mit weiteren Suchen verbracht.

Unsere Rettungshundestaffel dankt für den Besuch und hofft auf eine Wiederholung. Bis bald mal wieder!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.