Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliederveranstaltungen, Jugend

Heidepark 2023 - Ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung

Veröffentlicht: 19.09.2023
Autor: Kira Zessack

Lang ist es her, dass sich die DLRG-Jugend auf den Weg nach Soltau gemacht hat. Seitdem kam der Wunsch, in den Heidepark zu fahren, in den letzten Jugendsitzungen immer häufiger auf. Vergangenen Samstag war es dann endlich soweit. 

Bei bestem Spätsommerwetter machten wir uns mit 2 Bussen und jeder Menge Vorfreude im Gepäck auf den Weg in den Heidepark Soltau. Die Kinder waren kaum zu bremsen, endlich die ersten Fahrgeschäfte zu testen. Bei 25 Grad machte die Wasserbahn als kleine Abkühlung besonders viel Spaß. 
Ein kleines Manko war, dass sehr viele die gleiche Idee hatten, das gute Wetter im Heidepark zu nutzen. Unter anderem trafen wir Kollegen aus anderen DLRG-Ortsgruppen. Dadurch waren die Wartezeiten etwas länger als gewohnt, weshalb wir nicht jede Achterbahn testen konnten. 

Trotzdem hatten sowohl Teilnehmer als auch Betreuer sehr viel Spaß und wurden am Ende mit einem Überraschungsei belohnt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.