Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungsschwimmen, Mitgliederveranstaltungen, Vorstand, Jugend, Sport

Gelungene Überraschung

Veröffentlicht: Samstag, 04.01.2020
Autor: Thorsten Moritz

Ehrenamtliche Helfer als "Vereinshelden", einer Auszeichnung des Sportbundes, geehrt

Die DLRG Neustadt hat vergangenen Montag insgesamt drei Ehrenamtliche als "Vereinshelden" geehrt. Mit Ramona Jansen, Sabine Kessler und Christina Lagerbauer wurden langjährige Aktive für ihre Tätigkeiten im Verein ausgezeichnet. Alle 3 engagieren sich seit vielen Jahren im Trainingsbetrieb und für die Jugend im Verein. Sie sind damit in der DLRG Neustadt unverzichtbar geworden und der Verein ist sehr froh, solche Mitglieder im Bereich der Kinder- und Jugendausbildung zu haben.

Die Überraschung erfolgte vor dem Trainingsbetrieb im Balneon. Im Rahmen der Aktion des Landessportbundes "Ehrenamt überrascht" erfolgte die Übergabe der Urkunden und eine kleine Tasche mit Präsenten. Die DLRG Neustadt bedankt sich herzlich für die zahlreichen Jahre der Unterstützung und hofft, dass das Engagement noch viele Jahre fortgesetzt wird.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing