Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport / Wettkämpfe

Erfolgreiche Rettungsschwimmer 2014 vom Sportring Neustadt und der Stadt Neustadt geehrt

Veröffentlicht: 21.02.2015
Autor: Thorsten Moritz

Die erfolgreichen Schwimmer der DLRG Neustadt wurden für ihre Erfolge im Jahr 2014 geehrt.

Als erster Verein wurden am Freitag, dem 20.Februar die Schimmer der DLRG Neustadt vom Vorsitzenden des Sportringes, Manfred Oelkers, auf die Bühne gebeten. "Das Verhältnis erfolgreicher Sportler zur Anzahl der Mitglieder macht die DLRG Neustadt zum erfolgreichsten Verein der Stadt" sagte Manfred Oelkers zu Beginn. Donnernder Applaus begleitete diese Worte.

Unsere Rettungsschwimmer nahmen mit Freuden die Urkunden und Medaillien aus der Hand des Bürgermeisters, Herrn Uwe Sternbeck, entgegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.