Rettungssport / Wettkämpfe

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften in Springe

Veröffentlicht: 24.02.2017
Autor: Christina Lagerbauer

Am 28. Januar fanden die alljährlichen Bezirksmeisterschaften der DLRG in Springe statt.

Die Ortsgruppe Neustadt hat sowohl in den Mannschafts- als auch in den Einzelwettkämpfen sehr erfolgreich daran teilgenommen.

Die Mannschaft der Altersklasse (AK) 12 weiblich (w) hat den 1.Platz belegt, die AK 12 männlich (m) den 2.Platz, die AK 13/14 w erreichte den 4.Platz, die AK 13/14 m den 1.Platz. Ebenfalls den 1.Platz belegten die Mannschaften der AK 17/18 w, die AK offen w, die AK offen m und die AK 120 w.

Die Einzelschwimmer Annika Eickhoff (AK 12), Bonke Beermann (AK 13/14), Kim Determann (AK 17/18), Ole Lüdtke (AK 15/16), Thorsten Stock (AK offen) und Sandra Bethge (AK 30) erzielten alle den 1.Platz.