Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstand

DLRG Neustadt am Rübenberge ernennt neue Schatzmeisterin

Veröffentlicht: 13.08.2023
Autor: Linus Weiß
Tim Gröppel (ehemaliger Schatzmeister), Sandra Bethge (Schatzmeisterin) und Stefanie Gödecke (1. Vorsitzende) v.l.

Nach über dreizehn Jahren als Schatzmeister im Vorstand musste Tim Gröppel das Amt nun in diesem Jahr aus persönlichen Gründen niederlegen. Als Nachfolgerin wurde nun Sandra Bethge durch den Vorstand ernannt. Sie ist bereits seit 2002 Mitglied in der Ortsgruppe und hat dadurch schon viele Erfahrungen mit den Mitgliedern sammeln können. Durch ihr duales Studium Industriekauffrau mit Bachelor BWL/ Business Administration bringt sie außerdem die idealen Qualifikationen für diesen Posten mit. Am vergangen Samstag, den 12.08.2023, fand die offizielle Übergabe statt. Hier wurden die Erfahrungen der letzten Jahre ausgetauscht und die notwendigen Akten übergeben. 

Wir bedanken uns bei Tim für die langjährige gute Arbeit, die er geleistet hat und wünschen Sandra einen guten Start in den neuen Vorstandsposten. Herzlich Willkommen im Vorstand.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.