Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG-Jugend im Serengeti Park Hodenhagen

Veröffentlicht: 06.06.2013
Autor: Thorsten Moritz
Am 02.06.2013 fuhr die DLRG Neustadt in den Serengeti Park nach Hodenhagen.
Mit dem Serengeti-Bus konnten zunächst die frei lebenden Tiere, wie Elefanten, Giraffen, Affen, Tiger etc. erlebt werden. In kleinen Gruppen hatte man nun noch ausreichend Zeit, sich im Freizeitpark zu vergnügen. Die Karussells und Achterbahnen wurden sofort von den Kindern gestürmt. Ein weiteres Highlight waren unter anderem die Aquasafari und Dschungelsafari. Auch die Affenwelt fand große Begeisterung. Die Affen ließen sich hautnah streicheln, sprangen von Schulter zu Schulter. Doch Vorsicht war geboten - die Affen versuchten schnell ein kleines Schnäppchen aus den Rucksäcken und Taschen der Kinder zu ergattern. Gegen 17:00 Uhr ging es dann wieder in Richtung Heimat.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.