Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Jugend im Heide Park

Veröffentlicht: 07.11.2016
Autor: Christina Lagerbauer

Da die Freizeitparks sich bald in die Winterpause verabschieden, mussten wir, die DLRG Jugend, das natürlich noch einmal ausnutzen. Deshalb ging es am 23.Oktober für 15 Jugendliche und 5 Betreuer in den Heide Park.

Da Halloween kurz bevor stand, war der gesamte Park gruselig geschmückt – an jeder Ecke warteten Fledermäuse, Gespenster, Kürbisse etc. Die vielen Besucher, die sich ebenfalls verkleidet haben, sorgten für viel Abwechslung und einige Schreckensmomente.

Alles in allem hatten wir an diesem Tag ziemlich viel Glück: die Sonne schien, es war kaum Betrieb und die Wartezeiten an den vielen verschieden Fahrgeschäften waren meistens kurz.

Auch wenn der Tag viel zu schnell vorbei ging, waren sich alle einig: es hat eine Menge Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.