Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

DLRG im Miniaturwunderland

Veröffentlicht: 02.04.2017
Autor: Ramona Jansen

Am 2.April hat sich die Jugend der DLRG mal wieder aufgemacht, um neue Welten zu entdecken. Mit dem Zug ging es morgens los nach Hamburg. Dort besichtigten die Kids das Miniaturwunderland.

Die Reise ging über Deutschland und Skandinavien nach Amerika, dann in die Schweiz und zu guter Letzt nach Italien. Eine der Hauptattraktionen war der Vulkan, der zu jeder wechselnden Tageszeit immer nachts unter lautem Grollen ausbrach. Außerdem machten sich die Kinder einen Spaß daraus die kleinen DLRG-Autos und Boote zu finden.

Der Ausflug wurde mit zwei Kugeln Eis und einer spaßigen Zugfahrt abgeschlossen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.