Danke für ein tolles Jahr 2022!

Veröffentlicht: 31.12.2022

Liebe Mitglieder und Freunde der DLRG-Neustadt,

ein anstrengendes, aber sehr erfolgreiches Jahr liegt bald hinter uns! Wir haben vieles erlebt:

• Spendenschwimmen für die Ukraine zusammen mit dem Balneon
  • Endlich wieder die Möglichkeit der Durchführung von Veranstaltungen: Wochenende an der Schlei, Baywatch-Camp in Scharbeutz, Entenrennen, Ferienpassaktion am Steinhuder Meer, Weihnachtsfeier…
  • Erstmalige Durchführung des Landesjugendtreffens, der Landesmeisterschaften in Neustadt
  • Gewinnung von neuen AusbilderInnen
  • Durchführung einer größeren Katastrophenschutzübung am Steinhuder Meer
  • Erfolgreiche Ausbildung von Nichtschwimmern zu Schwimmern und von Schwimmern zu Rettungsschwimmern

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die für den Verein viele Stunden ihrer Freizeit investieren. Ohne dieses ehrenamtliche Engagement und euren unermüdlichen Einsatz wäre dies alles nicht möglich!

Meinen herzlichen Dank auch allen Mitgliedern und Aktiven der DLRG Neustadt! Durch euch erst lebt dieser Verein und ihr macht es zu dem, was es ist!

Danke, auch an die ganzen HelferInnen bei den Landesmeisterschaften. Eure Hilfsbereitschaft war klasse! Diese zahlreiche Unterstützung hat gezeigt, wie toll wir als Verein zusammenhalten.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr 2023 mit euch. Kommt alle glücklich und gesund in das neue Jahr!

Steffi Gödecke

P.S.: Am 02.01.2023 findet das Training ganz normal im Balneon statt.