Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Baywatchcamp 2016

Baywatchcamp 2016: Lauftreff

Veröffentlicht: 14.05.2016
Autor: TG

Tag 2 zu früher Stund

06:30 Uhr: Zu früher Morgenstunde treffen sich einige Mitglieder des Lauftreffs und wollen Eckernförde schnellen Schrittes erkunden. 

07:30 Uhr: Ca 9km später werden die Muskeln gelockert und die Muskeln und Sehnen gedehnt.

Der Lauftreff ist eine erweiterte Trainingsdisziplin, bei welcher die Sprintkraft und Grundausdauer an Land gestärkt werden. Dazu stehen uns ausgebildete Lauftrainer aus den eigenen Mitgliedern zur Seite. Für weitere Informationen schauen sie doch einmal auf der Seite des Lauftreffs (hier) vorbei.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.