Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Baywatchcamp 2016

Baywatchcamp 2016: Ankunft in Eckernförde

Veröffentlicht: 13.05.2016
Autor: TG
Kontrollstop
DLRG Landeszentrum und Gästehaus
Wachturm Eckernförde
Strandpanorama
Meer

Tag 1

Um 15:30 Uhr brach eine Truppe von Mitgliedern zum Baywatchcamp 2016 in Neustadt am Rübenberge an den Garagen auf. Nach etlichen Kilometern auf der Straße, einigen Pausen an verschiedenen Raststädten und einem Kontrollstop trafen alle rechtzeitig zum Abendessen ein.

Zum Abendessen warteten schon Würstchen auf die Teilnehmer, dazu gab es Salat und Brot mit Aufschnitt. Frisch gestärkt konnten die Autos entladen werden. Der Einzug ins DLRG Landeszentrum und Gästehaus glänzte durch eine chaotische Organisation.

Nicht nur die Zimmer sondern auch die Betten wurden bezogen. Wohnort für die kommenden Tage ist Deck 3, welches Zimmer mit den sprechenden Namen wie Segeberg, Wedel und Rendsburg enthält. Da trifft es sich gut, dass eine weitere DLRG Gruppe aus Rendsburg im DLRG Heim gastiert. Somit sind schnell Mitspieler für 4-Gewinnt, Riesenmikado, Kicker und Billiard gefunden.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.