Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Baywatchcamp 2016

Baywatchcamp 2016: Abschluss

Veröffentlicht: 16.05.2016
Autor: TG
Grillmeister
Feuerspiel klein
Feuerspiel groß
Für jeden ein Würstchen
Wetten Dass 2.0a
Wetten Dass 2.0b
Wellenbadbesuch
Jetzt gehts auf nach Hause

Tag 3 Grillen mit viel Wasser

Der letzte Abend wurde trotz Regen mit Grillen verbracht. Das Wetterzeug ist auch für diese Situation optimal. Für jeden gab es Würstchen, Pute und Schweinenacken. Das Feuerspiel war beeindruckend anzusehen.

Auf Wunsch wurde das aus den letzten Jahren bekannte "Wetten, dass..." in verbesserter Version gespielt. Die Einhörner gewannen klar mit 13:2 gegen Hanna und Lena. Als Abschlusswette musste ein Schokokuss ohne Hände in 20 Sekunden gegessen werden. 

Am letzten Vormittag ging es dann vom Wasser ins Wasser. Statt Boot-fahren auf der Ostsee war ein Besuch im Wellenbad angesagt. Nach dem Schwimmen gab es dann noch Mittagessen und auf ging es Richtung Heimat.

 

 

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.