Baywatchcamp 2016

Wellenbadbesuch
Jetzt gehts auf nach Hause

Tag 3 Grillen mit viel Wasser

Der letzte Abend wurde trotz Regen mit Grillen verbracht. Das Wetterzeug ist auch für diese Situation optimal. Für jeden gab es Würstchen, Pute und Schweinenacken. Das Feuerspiel war beeindruckend anzusehen.

Auf Wunsch wurde das aus den letzten Jahren bekannte "Wetten, dass..." in verbesserter Version gespielt. Die Einhörner gewannen klar mit 13:2 gegen Hanna und Lena. Als Abschlusswette musste ein Schokokuss ohne Hände in 20 Sekunden gegessen werden.

Am letzten Vormittag ging es dann vom Wasser ins Wasser. Statt Boot-fahren auf der Ostsee war ein Besuch im Wellenbad angesagt. Nach dem Schwimmen gab es dann noch Mittagessen und auf ging es Richtung Heimat.