Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliederveranstaltungen, Jugend

Ausflug zum Superfly mit Startschwierigkeiten

Veröffentlicht: 15.10.2022
Autor: Linus Weiß

Am 08.10.22 machte sich eine Gruppe von 30 Kindern und Jugendlichen gemeinsam mit 6 Betreuern auf den Weg zum Superfly nach Hannover. Leider startete der Tag nicht wie geplant, denn der Zug ist ausgefallen und es bestand erst Sorge, dass der Ausflug ausfallen muss. Kurzerhand wurden aber die Fahrzeuge der Ortsgruppe geholt, sodass mit den beiden Bussen und vier PKWs die Fahrt losgehen könnte. An dieser Stelle einen großen an Dank an die Eltern, die spontan ihre Unterstützung angeboten haben.

Im Superfly angekommen wurde umgehend die große Trampolinhalle erobert: es wurden Parcoure absolviert, sämtliche Hindernisse bewältigt oder mit einem Fall in die Schaumstoffbecken beendet, Saltos gemacht und natürlich gehüpft, gehüpft, gehüpft.

Ziemlich kaputt, aber zufrieden wurde schließlich die Rückreise nach Neustadt angetreten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.