Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Ausflug ins Superfly

Veröffentlicht: Montag, 29.04.2019
Autor: Christina Lagerbauer

Sportlich verbrachten 20 Kinder und Jugendliche der DLRG Jugend den gestrigen Sonntagmittag. Gemeinsam ging es für die Gruppe zum Superfly nach Hannover.

Nach der Einweisung wurde direkt die große Trampolin-Landschaft unsicher gemacht. Es wurde aus veschiedenen Höhen in Luftkissen oder Schaumstoffbecken gesprungen, verschiedene Parcoure absolviert, bei denen Kraft und Balance bewiesen werden mussten und vieles mehr.

Etwas kaputt, aber zufrieden, ging es gemeinsam zurück nach Neustadt, wo die Kinder von ihren Eltern wieder in Empfang genommen wurden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing