Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Trainingslager 2025 (Nr.: 2025-0002)

Vorbereitung auf die Bezirksmeisterschaften 2025
Status
Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Alle Kinder und Jugendliche, die bei den Bezirksmeiterschaften 2025 teilnehmen möchten.

Voraussetzungen
(einzureichen bis 07.01.2023)
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Inhalt

Zur Vorbereitung auf die Bezirksmeisterschaften möchten wir mit euch wieder in das gemeinsame Trainingslager fahren. Dieses findet vom 17.01.2025 - 19.01.2025 in Worpswede statt. Die Bezirksmeisterschaften finden nächstes Jahr voraussichtlich am 08.02.2025 in Garbsen statt.

Los geht’s am Freitag, den 17. Januar 2025. Wir treffen uns um 14:30 Uhr vor dem Balneon. Bitte habt neben eurem Gepäck für das Wochenende schon eine extra gepackte Schwimmtasche dabei, da wir unser erstes Training in Neustadt absolvieren werden. Anschließend werden wir gemeinsam mit dem Auto nach Worpswede in die Jugendherberge fahren. Dort angekommen, werden wir unsere Sachen ausräumen, Abendessen und das weitere Programm besprechen. Bitte nehmt euch bis zum Abendessen ausreichend Essen und Trinken mit. 

Am Samstag und Sonntag werden wir weiter fleißig trainieren, der Spaß wird am ganzen Wochenende aber natürlich nicht zu kurz kommen.

Am Sonntag, den 19. Januar 2025, werden wir etwa gegen 15:30 Uhr zurück in Neustadt an unserer Garage sein (Königsberger Straße).

Ziele

Vorbereitung auf die Bezirksmeisterschaften

Veranstalter
DLRG OG Neustadt am Rübenberge
Verwalter
DLRG Neustadt (Kontakt)
Veranstaltungsort
BALNEON, Leinstr. 87, 31535 Neustadt
Termin
17.01. 14:30 Uhr bis 19.01.25 15:30 Uhr - BALNEON: 31535 Neustadt, Leinstr. 87

Meldeschluss
15.01.2025 22:00
Teilnehmerzahl
Minimal: 10
Maximal: 30
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
  • 95,00 € für Gesamtkosten (Enthalten sind Fahrkosten, Unterkunft und Vollverpflegung, Bahnmiete und Eintritt in das Hallenbad.)
Mitzubringen sind
  • mindestens zwei große Handtücher

  • Wechselbadehose / -badeanzug, Rucksack für die Schwimmsachen

  • Flossen (wenn vorhanden), Schwimmbrille

  • warme Klamotten, Mütze, Schal

  • ggf. Trinkflasche (keine Glasflasche)

  • Mund-Nasen-Schutz

  • und alles was ihr sonst noch für drei Tage benötigt

Verpflegung
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Seid ihr dabei? Dann meldet euch bis zum 15.11.2024 online an.

Bei Abmeldungen nach dem 15.12.2024 ist der Teilnahmebetrag in voller Höhe zu zahlen.

Das Geld muss bitte bis zum 15.12.2024 auf folgendes Konto überwiesen werden: 

 

Sparkasse Hannover

Konto-Nr.: 2 024 796 688

BLZ: 250 501 80

IBAN: DE29 2505 0180 2024 7966 88

Verwendungszweck: Trainingslager, Name des Kindes

 

Mit der Anmeldung meines Kindes erkläre ich mich damit einverstanden, dass während des Trainingslagers in Worpswede Fotos von meinem Kind gemacht werden und diese durch die DLRG Neustadt am Rübenberge im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Internet, Zeitung) verwendet werden.

Dokumente

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.