Willkommen bei den Rettungsschwimmern aus Neustadt am Rübenberge

Erste Eindrücke


Aktuelle News

19.06.2019 Mittwoch

 

Musik in der Innenstadt


Auch in diesem Jahr gibt es wieder verschiedene Spiel-, Bastel- und Malangebote am Stand der DLRG bei der „Musik in der Innenstadt“. Von Mai bis September treten jeden ersten Samstag im Monat verschiedene Bands vor der Sparkasse in Neustadt auf. Die Kinder können sich währenddessen bei der DLRG beschäftigen. So werden Baderegeln ganz einfach nebenbei gelernt und die Aufgaben der DLRG vorgestellt. Dabei sind schon so einige kreative Kunstwerke entstanden. Die nächsten Termine finden wie folgt statt: 6. Juli 3. August 7. September (an diesem Tag wird die DLRG allerdings nicht vertreten sein) Wir freuen uns auf euren Besuch! mehr


Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Wenn Sie einen Browser haben, welcher Live-Bookmarks unterstützt (z.B. Mozilla Firefox), oder einen RSS News-Reader benutzen, können sie sich die RSS-Datei hier herunter laden: