Willkommen bei den Rettungsschwimmern aus Neustadt am Rübenberge

Erste Eindrücke


Aktuelle News

16.01.2019 Mittwoch

 

Trainingslager 2019


Jugend wappnet sich für Bezirksmeisterschaften


Am Freitagnachmittag ging es traditionell wieder auf zum Trainingslager nach Worpswede. Dieses Jahr war die Gruppe an motivierten Schwimmern so groß, dass wir gleich mit 4 DLRG-Bussen ausrücken konnten. Dort angekommen durfte sich beim Abendessen jeder nochmal stärken, bevor es dann auch schon ins Schwimmbad zur ersten Trainingseinheit ging. Am nächsten Tag gab es Vormittags ein bisschen freie Zeit zum Spielen und Entspannen. Nach dem Mittag ging es weiter mit Trocken- und Nassübungen für alle Altersklassen. Am Ende des Tages haben sich alle zum "Spiel des Lebens" versammelt, bevor es dann für manche eher und für manche später ins Bett ging. Mit Muskelkater in den Beinen haben alle nach dem Frühstück nochmal die Zähne zusammengebissen und die lezte Trainingseinheit mit Erfolg... mehr


Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Wenn Sie einen Browser haben, welcher Live-Bookmarks unterstützt (z.B. Mozilla Firefox), oder einen RSS News-Reader benutzen, können sie sich die RSS-Datei hier herunter laden: