Willkommen bei den Rettungsschwimmern aus Neustadt am Rübenberge

Erste Eindrücke




Aktuelle News

14.08.2018 Dienstag

DLRG Ferienpassaktion II


Nachdem die DLRG Ortsgruppe Garbsen uns schon seit einigen Jahren regelmäßig und erfolgreich bei unserer Ferienpassaktion ("Bootfahren auf der Leine") unterstützt, konnten wir uns dieses Jahr revanchieren. Am 04.08.2018 konnten wir bei bestem Sonnenschein die Garbsener Kameraden bei ihrer erstmals durchgeführten Ferienpassaktion "Bootfahren auf dem Mittellandkanal" unterstützen. Bootsführer Thorsten Stock und Rettungsschwimmerin Alexandra Eickhoff, als Bootsgast, standen ab 10:00 Uhr mit der Nivea einsatzbereit am Mittellandkanal bereit. Zuzammen mit dem Garbsener Boot wurde die erste Gruppe Kinder gut 3km Richtung Westen, zum Basis-Camp am Lohnder-Meer (Abzweig Stichkanal Hannover-Linden) gebracht, bevor die Fahrten dann in kleineren Gruppen vorgesetzt wurden. Die Kinder konnten beide... mehr


Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Wenn Sie einen Browser haben, welcher Live-Bookmarks unterstützt (z.B. Mozilla Firefox), oder einen RSS News-Reader benutzen, können sie sich die RSS-Datei hier herunter laden: