Willkommen bei den Rettungsschwimmern aus Neustadt am Rübenberge

Erste Eindrücke




Aktuelle News

24.05.2018 Donnerstag

Aufklärungsarbeit organisationsübergreifend


Besuch der Jugendfeuerwehr Lüdersfel
Aufklärung über unsere Arbeit - auch organisationsübergreifend - ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit. In diesem Sinne besuchte uns am 12.05.2018 die Jugendfeuerwehr Lüdersfeld und verbrachte mit uns ein gemeinsames Training.   Nach einer kurzen theoretischen Unterweisung konnten die Jugendlichen einen praktischen Einblick in unsere Arbeit gewinnen durch Anzeigen und  kleine Suchen.  Ausgeklungen ist das Training für die Hunde mit einem erfrischenden Bad, das sie sich alle wohlverdient hatten. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Lüdersfeld für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!  mehr


Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Wenn Sie einen Browser haben, welcher Live-Bookmarks unterstützt (z.B. Mozilla Firefox), oder einen RSS News-Reader benutzen, können sie sich die RSS-Datei hier herunter laden: