Willkommen bei den Rettungsschwimmern aus Neustadt am Rübenberge

Erste Eindrücke




Aktuelle News

24.04.2018 Dienstag

Probetraining im BALNEON


Nicht mehr lange, dann geht es endgültig los im neuen Hallenbad. Am 23.4. durfte die DLRG Neustadt schon mal im BALNEON ein Probetraining absolvieren. Das Kursbecken, das Sportbecken, die Whirlpoolliegen, die neuen Umkleidekabinen... alles durfte einmal ausprobiert werden. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den 07.05.2018, wenn es dann endlich mit dem regulären Trainingsbetrieb weitergeht und wünschen dem BALNEON einen guten Start ab dem 05.05.18. mehr


Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Wenn Sie einen Browser haben, welcher Live-Bookmarks unterstützt (z.B. Mozilla Firefox), oder einen RSS News-Reader benutzen, können sie sich die RSS-Datei hier herunter laden: