Willkommen bei den Rettungsschwimmern aus Neustadt am Rübenberge

Erste Eindrücke




Aktuelle News

05.03.2018 Montag

Neustädter Hallenbad schließt


Trainingsende im alten Hallenbad am 26.03.
Das Hallenbad Neustadt stellt am 29.03.2018 seinen Betrieb ein. Damit steht fest: der letzte Trainingstag im alten Hallenbad wird der 26.03.2018 sein. Wann es im neuen Hallenbad, dem Balneon, weiter geht, wissen wir leider derzeit auch noch nicht. Sobald wir nähere Informationen haben, geben wir euch natürlich umgehend in einem Infoabend, per E-Mail und auf der Internetseite Bescheid. Eins ist aber sicher: der Trainingstag bleibt weiterhin der Montag, ggf. mit etwas veränderten Zeiten.   mehr


Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Wenn Sie einen Browser haben, welcher Live-Bookmarks unterstützt (z.B. Mozilla Firefox), oder einen RSS News-Reader benutzen, können sie sich die RSS-Datei hier herunter laden: