Jugendnachrichten

16.10.2018 Dienstag

DLRG Jugend beim Bowling


Am Sonntag, den 14.10.2018, hieß es für die DLRG Jugend, die Badeklamotten gegen Bowlingkugeln einzutauschen. 20 Kinder und Jugendliche machten sich auf den Weg nach Wunstorf zum Portland Bowling. 2 Stunden lang wurden fleißig Spares und Strikes geworfen, kleinere Niederlagen verkraftet und sich gegenseitig angefeuert. Alles in allem ein gelungener Nachmittag mit Wiederholungsbedarf! mehr


25.06.2018 Montag

BadeLand Wolfsburg


Gestern war die DLRG Jugend unterwegs nach Wolfsburg zum BadeLand. Dort warteten die Riesenrutsche „Black Hole“, eine Reifenrutsche, Sprungtürme, ein Wellenschwimmbad und noch einiges mehr. Nach drei Stunden Badespaß ging es mit dem Zug wieder zurück nach Neustadt. mehr


24.04.2018 Dienstag

Probetraining im BALNEON


Nicht mehr lange, dann geht es endgültig los im neuen Hallenbad. Am 23.4. durfte die DLRG Neustadt schon mal im BALNEON ein Probetraining absolvieren. Das Kursbecken, das Sportbecken, die Whirlpoolliegen, die neuen Umkleidekabinen... alles durfte einmal ausprobiert werden. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den 07.05.2018, wenn es dann endlich mit dem regulären Trainingsbetrieb weitergeht und wünschen dem BALNEON einen guten Start ab dem 05.05.18. mehr