Gästebuch

Eintrag schreiben


Gästebucheinträge (nach Datum sortiert)

Sören Emmzwoaka (Homepage)   am 02.01.2017 15:42

Liebe Retter,

herzliche Gratulation zu dieser Homepage, sie ist wirklich sehr inspirierend. Und als Autor von satirischen Hunderatgebern („Aus dem Leben eines Rüden“) mit einem Rettungshund-Azubi in der Hauptrolle (siehe Kapitel „Rettungshund“) kann ich neue Anregungen immer gut gebrauchen:

https://www.amazon.de/Aus-Leben-eines-R-den-Hundegeschichten-ebook/dp/B01F5PS8OY/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Liebe Grüße
Sören Emmzwoaka

Mirijam Wolf   am 05.06.2014 13:34

Ich wünsche allen Teilnehmern und Ausbildern des Baywatchcampes in Eckernförde an diesem Wochenende viel Erfolg und Spaß.

Nutzt die Zeit um neue Dinge zu lernen und kommt alle Grund und munter wieder

Liebe Grüße

Mirijam

Günter Partsch (Homepage)   am 07.02.2013 17:44

Hallo,

durch Zufall haben wir uns auf Eure Seite verlaufen.
Für den Fall, dass Ihr einmal ein Gruppenhaus, Lagerhaus oder auch ein Zeltcamp am Meer für eine Veranstaltung sucht, kann ich Euch nur unsere Seite empfehlen: http://www.ferienunterkuenfte.de - vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege und weiter so, gefällt mir was ihr so macht?

viele liebe Grüße

Günter Partsch

Mirijam   am 07.04.2012 20:37

Ich wünsche allen Mitglieder ein schönes Osterfest.

Mirijam   am 29.01.2012 12:18

Hallo,
danke an alle Schwimmer unserer OG bei den gestrigen Bezirksmeisterschaften.
Mir hat der Tag mit euch super gefallen und ihr seid alle spitze geschwommen.
Liebe Grüße und bis Montag beim Training
Mirijam

Mirijam Wolf   am 17.12.2011 17:59

Ich wünsche allen Schwimmern und anderen Aktiven schönen und ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis im neuen Jahr
beim Training

Mirijam   am 09.06.2011 15:43

Hallo liebe Rettungsschwimmer,
ich freue mich auf ein schönes Ausbildungswochenende in Eckernförde mit euch.
Gruß Mirijam

Michael Schuster   am 12.04.2010 00:02

Hallo!
Eine super Seite habt Ihr.Besonders interessant auch die alten Fotos über
Eure Geschichte der Ortsgruppe.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schuster
DLRG OG Friesoythe